Rober Kleinschnitker mit neuen Aufgaben


LZ|NET. Robert Kleinschnitker (46) hat bei der NBV/UGA seine Tätigkeit als dritter Geschäftsführer aufgenommen. In seine Zuständigkeit fallen die internationalen Märkte sowie der organisierte Handel (filialisierte Gartencenter, Baumärkte LEH). Der gebürtige Westfale betreut diese Bereiche zunächst vom Standort Lüllingen aus und wird mit Fertigstellung der neuen Systemzentrale ebenfalls in Herongen ansässig sein. Kleinschn

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats