Christian Rodatus mit neuen Aufgaben


LZ|NET. Christian Rodatus (40) ist zum Vice President der Teradata Division, einem Geschäftsbereich der NCR Corp., für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt worden. Gleichzeitig wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung der NCR Deutschland GmbH, Düsseldorf, bestellt. Rodatus ist seit mehr als zehn Jahren für NCR tätig, zuvor als Vice President Consulting. Er folgt auf Axel Junge, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats