Wolfgang Kneilmann wird Managing Director


LZ|NET. Wolfgang Kneilmann (41) übernimmt als Managing Director ab sofort die Leitung der NCR in der DACH-Region. Die Position wurde neu geschaffen. Bis Anfang 2007 war Kneilmann Mitglied der Geschäftsleitung der Swissrisk und verantwortete Vertrieb sowie Marketing für deren bankenspezifische Software. Im März 2007 wechselte er zu NCR als Area Vice President und wurde im Oktober zum Geschäftsführer der NCR Deutschland berufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats