NKD: Bittet zur Kasse


NKD verlangt Lagerbonus Von Michael Schellenberger Der größte deutsche Nonfood-Discounter NKD fordert in einem Schreiben an seine Geschäftspartner einen finanziellen Beitrag zur Zentrallagermodernisierung (mehrals 15 Mio. DM). Da man noch lange "in Freundschaft und Partnerschaft" zusammenarbeiten wolle, habe man die jeweilige Summe des zu erwartenden "Geschenks" ermittelt und "eine Belastungsanzeige" beigefügt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats