Kompakte Informationen


Lebensmittel Zeitung: Naturkosmetik ist ein besonders beratungsintensives Segment. Können Drogeriemärkte und der Lebensmitteleinzelhandel dem Beratungsbedarf gerecht werden? Elfriede Dambacher: Natürlich kommt im Lebensmitteleinzelhandel und auch in den Drogeriemärkten die persönliche Beratung sehr viel kürzer als im Fachhandel. Nun muss Beratung aber nicht immer ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats