Nachhaltigkeit bleibt Thema


Auch in Zeiten der Finanzkrise bleibt das Thema Nachhaltigkeit hoch aktuell: "Das ist kein Modethema", so die Einschätzung von Jürgen Abraham, Vorstandsvorsitzender der BVE, "wir dürfen uns bei Themen wie Energiepolitik und Umweltschutz keinen Rückschritt erlauben." Abraham redet ebenso nachhaltigen und umweltschonenden Anbaumethoden in der Landwirtschaft das Wort. Allerdings seien sie keine Allheilmittel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats