Mohr verlässt Nadler


LZ|NET. Lothar F. Mohr (60), Geschäftsführer Vertrieb für die Unternehmensgruppe Nadler gibt nach 25 jähriger Tätigkeit zum 31.12.2004 seine operative Verantwortung ab. Als innovativer Vertriebschef habe er in 13 Jahren als Verkaufsdirektor und 12 Jahren als Geschäftsführer maßgeblich zur positiven Entwicklung der Unternehmensgruppe beigetragen, so Nadler in einer Pressemitteilung. Er wird der Unternehmensgruppe noch bis Ende 2006 beratend verbunden bleiben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats