Bundesamt ruft zu anonymen Hinweisen auf


Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) hat Verbraucher und Mitarbeiter von Firmen zu anonymen Hinweisen auf mögliche Skandale im Nahrungsmittelsektor aufgerufen. Das Amt habe dafür eine Telefon- Hotline und eine eigene Internetseite eingerichtet, teilte es in Bonn mit. Angesichts der zahlreichen Skandale im Lebensmittelsektor in den vergangenen Wochen habe sich das Amt zu diesem Schritt entschlossen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats