Baur und Dopf neue Geschäftsführer bei Neckermann.de


LZ|NET. Michael Baur und Bernhard Dopf sind vom Aufsichtsrat der Neckermann.de GmbH ab sofort zu weiteren Geschäftsführern des Unternehmens bestellt worden. Der AlixPartners Restrukturierungsexperte Michael Baur, 39, arbeitete nach dem Studium der Betriebswirtschaft als Berater bei Arthur Andersen und Roland Berger (Partner), bevor er 2002 in den Vorstand (COO und CFO) der Edel AG wechselte. Weitere Restrukturierungserfahrungen sammelte er z.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats