Online-Händler ergänzt die Geschäftsführung


LZ|NET. Ludger Schöllgen (42) komplettiert die Geschäftsführung der Neckermann.de GmbH, Frankfurt. In seiner Funktion als Chief Procurement Officer (CPO) verantwortet er den gesamten Einkauf. CEO ist Henning Koopmann, Ulf Cronenberg Marketingchef und Dr. Helmut Steurer CFO. Schöllgen kommt von Quelle, wo er seit 2007 als Leiter E-Commerce und Geschäftsführer von deren Online-Tochter tätig war. Vorherige Stationen waren Amazon, Pro-Markt Online und - als Vorstand und Gründer - die Yagma AG.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats