Klaus Sattler geht in Ruhestand


LZ|NET. Klaus Sattler wird am 15. Juni 60 Jahre alt und will zum Monatsende aus dem Vorstand der Nestlé Deutschland AG ausscheiden. Sattler war 33 Jahre für Nestlé, davon 15 Jahre im Vorstand tätig. Sein Zuständigkeitsgebiet war der Bereich Personal. Ab 1992 war er zudem für Recht, Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. In dieser Funktion gehörte auch das Krisenmanagement und die Behandlung von Erpressungsfällen zu seinen Aufgaben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats