Marra wird Cella folgen


Frank Cella, Executive Vice President der Nestlé S.A.,Vevey, wird nach nach mehr als vier Jahrzehnten in den Diensten des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns in den Ruhestand treten. Er war verantwortlich für die Bereiche Marketing und Strategic Business Units. Sein Nachfolger Ed Marra, zur Zeit noch Market Head bei Nestlé Kanada, wird zum 1. Januar 2004 das Amt des Executive Vice President übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats