Änderungen in der Generaldirektion bei Nestlé


LZ|NET. Michael W.O. Garrett, bei der Nestlé AG für die Zone Asien, Ozeanien und Afrika (AOA) verantwortliche Generaldirektor, wird Ende April 2005 in den Ruhestand treten wird. Garrett begann seine Arbeit bei Nestlé als Marketing-Praktikant in Großbritannien. 1993 wurde er zum Generaldirektor ernannt und übernahm die Verantwortung für die rasch wachsende Zone Asien/Ozeanien. 1996 wurde sein Verantwortungsbereich um Afrika und den Mittleren Osten erweitert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats