Wolfgang Reichenberger gibt Amt auf


Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé SA wechselt seinen Vertreter bei der Zulassungsstelle der Schweizer Börse SWX aus. Finanzchef Wolfgang Reichenberger gibt sein Amt als Mitglied der SWX Ende des Jahres ab. Sein Nachfolger wird Hermann Wirz, der das Group Accounting & Reporting bei Nestlé in Vevey leitet. Reichenberger hatte im September seinen Rücktritt als Nestlé-CFO für Ende 2005 bekannt gegeben (LZ 39/05).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats