Roland Decorvet mit neuen Aufgaben


LZ|NET. Nach 17 Jahren in Asien kehrt der 42-jährige Roland Decorvet zurück, um die Leitung von Nestlé Suisse S.A. zu übernehmen. Der gebürtige Waadtländer aus Corseaux studierte an der HEC Lausanne und der Universität St. Gallen. Nachdem ihm ein Übersee-Einsatz als Marketingleiter in Malaysia angeboten wurde, trat er 1991 in die Nestlé ein. 2004 wurde er zum Leiter von Nestlé Pakistan ernannt. Roland Decorvet tritt die Nachfolge von Hervé Cathelin an, dem die Konzernleitung zum 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats