Lutz kehrt Nestlé den Rücken


Der langjährige Director Corporate Sales der Nestlé Deutschland AG, Harald Lutz, verlässt das Unternehmen im März 2010. Für Unternehmenskenner war es keine sehr große Überraschung. Denn bereits durch die Mitteilung im Mai, dass Nestlé Deutschland den Vertrieb zusammenführen will, stand Lutz' Position im Abseits. Intern war klar, dass er kein Freund dieses Projektes war. Auch wenn die Vertriebsreform zunächst nur schrittweise angegangen wird, langfristig dürften die Feldorganisationen und das Key Account Management der Nestlé-Sparten zusammengelegt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats