Nestlé gelingt Sprung nach vorn


Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt baut mit hohem Tempo seine strategischen Geschäftsfelder Pet-Food, Getränke, Eiskrem und Nutrition aus. Mit dem Kauf von Dreyer-Eiskrem setzt Nestlé nun erneut Zeichen. Bei der seit Februar von Novartis angebotenen Health Care-Sparte ziehen sich die Verhandlungen mit Nestlé jedoch hin. Der Abstand des Nestlé-Konzern zum internationalen Speiseeismarktführer Unilever schrumpft von Mal zu Mal.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats