Nestlé entstaubt Cailler


LZ|NET. Nestlé will die Schokoladenmarke Cailler zu neuem Leben erwecken. Zu lange hatte der Nahrungsmittelriese vor allem den Wettbewerbern aus der Schweiz das europaweit wachsende Premium-Segment überlassen. Jüngst wurde Cailler komplett überarbeitet. Nun will der Konzern die Internationalisierung vorantreiben. Schweizer Schokolade genießt weltweit ein hervorragendes Image. Doch die älteste eidgenössische Schokoladenmarke Cailler gibt es längst nicht überall zu kaufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats