Neuer Nestlé-Chef rückt in den Fokus


LZ|NET. Gespannt erwarten Nestlé-Beobachter die Premiere des neuen Konzernchefs Paul Bulcke am Donnerstag kommender Woche. Im Fokus stehen dabei weniger die Bilanzzahlen 2008, sondern vielmehr sein Ausblick und seine Strategie. Paul Bulcke legt am 19. Februar 2009 zum ersten Mal die Bilanzzahlen als CEO der Nestlé S.A. in Vevey vor. Im Oktober 2008 hielt sich der neue Konzernchef mit einer Kommentierung möglicher Auswirkungen der Finanzmarktkrise auf den größten Nahrungsmittelkonzern der Welt noch zurück.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats