Nestlé Nutrition braucht neuen Marketing-Geschäftsleiter


LZ|NET. Dieter Hartmann, Marketing-Geschäftsleiter bei der Nestlé Nutrition GmbH, Frankfurt, hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung außerhalb des Nestlé-Konzerns anzunehmen. Hartmann war 2008 von der Staatlichen Molkerei Weihenstephan, für die er fünf Jahre als Direktor Marketing tätig war, zu Nestlé gewechselt und begleitete zuletzt die Einführung der neuen Babynahrungsmarke "NaturNes".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats