Nestlé schließt Werk in Belgien


Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé schließt im belgischen Hamoir eine Niederlassung. Wie es in einem Pressebericht heißt, wurde dies bei einer Betriebsratsversammlung bekanntgegeben. Diese Maßnahme, von der 130 Arbeitsplätze betroffen sind, habe die Belegschaft überrascht, da seit Februar diesen Jahres über eine Umstrukturierung verhandelt würde. Problematisch sei die Situation geworden, als ein Großkunde für Kindernahrung abgesprungen sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats