Nestlé Türkei verkauft Milchgeschäft


Die Nestlé SA, Vevey, verkauft ihr Milchgeschäft in der Türkei an die Groupe Danone SA, Paris,. Wie die Nestlè-Gruppe mitteilte, wurde ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet. Über den Preis wurden keine Angaben gemacht. Nestlé Türkei dürfte dank dieser Konzentration auf Süsswaren, kulinarische Produkte, Kleinkindernahrung, Frühstückscerealien, Kaffee und Wasser nun schneller wachsen, hieß es weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats