Nestlé Waters mit neuem Marketing-Direktor


LZ|NET. Frank Müller, bisher Marketing-Manager bei Campina, wechselt in diesen Tagen als Marketing-Direktor zur Nestlé Waters Deutschland AG nach Mainz. Dort verantwortet er den Marketing-Bereich, kümmert sich aktiv um Innovationen und ist in seiner Funktion Mitglied der Geschäftsleitung. Müller folgt auf Rolf Schöppler, der das Strategische Marketing übernimmt und auch weiterhin Mitglied in der Geschäftsleitung sein wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats