Jörg Markus Trost mit neuen Aufgaben


LZ|NET. Jörg Markus Trost, bisher Vertriebsleiter Deutschland bei The Lorenz Bahlsen Snack World, wechselt zum 1. Mai 2009 zur Nestlé Waters Deutschland AG nach Mainz. Dort wird er die Verantwortung für den Vertrieb übernehmen und als Sales Direktor Mitglied der Geschäftsleitung sein. In seiner Funktion wird er direkt an den Vorstandsvorsitzenden Hermann Gottwald berichten. Aufgabe von Jörg Markus Trost wird es insbesondere sein, den Absatz der Nestlé Waters Deutschland AG weiter auszubauen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats