Nestlé weiht neues Forschungszentrum ein


Ein neues Forschungszentrum des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé ist in Singen eröffnet worden. Dort sollen unter anderem neue Fertigprodukte wie Suppen oder Soßen und Gläschenkost für Kleinkinder entwickelt werden. Das Produkt- und Technologiezentrum mit seinen 150 Wissenschaftlern ist eines von neun der Nestlé-Gruppe weltweit. In das Gebäude auf dem Gelände der Singener Maggi-Werke, die zum Nestlé-Konzern gehören, wurden 22 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats