Friedrich Schmidt ist neuer Arbeitsdirektor


LZ|Net. Friedrich Schmidt (47) wurde vom Aufsichtsrat der Nestle Deutschland AG, Frankfurt-Niederrad, zum Vorstandsmitglied Human Resources und zum Arbeitsdirektor bestellt. Damit tritt Schmidt die Nachfolge von Dr. Manfred Nekola (58) an, der die Verantwortung für die Position des technischen Direktors von Nestle Großbritannien übernommen hat. Schmidt kam am 1. März 2001 zu Nestle, nachdem er 14 Jahre in verschiedenen international tätigen Unternehmen in Personalfunktion tätig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats