Neuer Leiter des Europageschäfts


Lars Olofsson (50) ist neuer Generaldirektor der Nestlé SA, Vevey, mit dem Verantwortungsbereich Europa. Vor 25 Jahren begann Olofssons Karriere bei Nestlé in Schweden als Produktmanager für Tiefkühlprodukte. Sechs Jahre später ging er nach Frankreich und übernahm dort die Leitung für Milch- und Diätprodukte. 1995 wurde er Generaldirektor von Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland, zwei Jahre später Präsident und Generaldirektor von Nestlé Frankreich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats