Bonusprogramm Netto startet mit der Deutschland-Card


Ab dem 12. Oktober gilt die Deutschland-Card nun auch bei Netto. Es war dabei nur noch eine Frage der Zeit bis die Edeka-Tochter offiziell verkündet: Wir sind als erster Discounter dabei. Bereits Anfang Juni hatte die LZ über den Einstieg berichtet.Kunden können fortan in den 4170 Netto-Filialen im Land "umsatzabhängig Punkte sammeln und diese mit ihren Einkäufen verrechnen, gegen hochwertige Prämien einlösen oder auch an gemeinnützige Organisationen spenden", heißt es in einer Mitteilung. Je Einka

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats