Expansionspläne Netto sucht noch zusätzliche Standorte


Netto Markendiscount macht weiter kräftig Tempo bei der Expansion. Es werden zwar derzeit auch viele Altflächen ersetzt, aber das mit knapp 4.100 Märkten schon jetzt größte Filialnetz aller Discounter soll weiter wachsen. Die Edeka-Tochter Netto hat ambitionierte Pläne: Mit fast 4.100 Standorten hat der Händler zwar schon jetzt das größte Filialnetz aller Discounter, doch dabei will er nicht stehen bleiben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats