Neubesetzung Dohle holt Edeka-Topeinkäufer an Bord


Mit René Plasman wechselt nach LZ-Informationen nun ein weiterer Edeka-Hochkaräter zur Dohle Handelsgruppe. Dort betraut ihn Dohle-Chef Gert Schambach mit der Einkaufsleitung. Von 1. Juli an wird der frühere Einkaufschef des Edeka-Discounters Netto, René Plasman, im Dienste der Dohle Handelsgruppe stehen. Die Personalie machte schon vor Monaten die Runde, jetzt hat sie Gert Schambach intern offiziell verkündet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats