Tarifverhandlungen Neue Entgeltstruktur verzögert sich


Die im Rahmen der Tarifrunde 2013 vereinbarten Verhandlungen über neue Entgeltstrukturen werden noch in diesem Jahr beginnen – allerdings mit gehöriger Verspätung. Eine Überschneidung mit den Entgelttarifverhandlungen 2015 wird sich so wohl nicht vermeiden lassen, sagt die Gewerkschaft Verdi. 2014 gibt es keine Entgelttarifverhandlungen, also hatten Gewerkschaft Verdi und die Arbeitgeber vereinbart, in vier Tarifbezirken neue Entgeltstrukturen zu entwickeln.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats