Petra Neuer Vertrieb beim Elektrokleingerätehersteller


Sylvio Kiboumou (37) und Stephan Rossa (52) sind ab sofort für den Vertrieb der Petra Deutschland GmbH am neuen Firmensitz im nordrheinwestfälischen Ense zuständig. Nachdem die niederländische Smartwares-Tochter Tristar Europe B.V. den Elektrokleingerätehersteller von WMF 2013 übernommen hatte, ist die Integration nun abgeschlossen. Kiboumou war im April von Sony Computer Entertainment als Key Account Manager zu Petra gewechselt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats