Veolia Umweltservice Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung


LZnet. Matthias Harms ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung und Chief Executive Officer (CEO) der Veolia Umweltservice GmbH in Hamburg. Er hatte diese Aufgaben in den vergangenen Wochen bereits übergangsweise wahrgenommen, nachdem Christian Knaape das Entsorgungsunternehmen Ende September verlassen hatte. Harms ist seit 2002 für den Konzern bzw. dessen Vorgängergesellschaften Cleanaway und Sulo beschäftigt und war zuletzt Chief Operating Officer (COO).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats