Neues Konzept Tchibo baut Geschäftsmodell um


Tchibo reagiert auf seine anhaltende Schwäche im Nonfood-Geschäft. Ab 2017 soll ein neues Konzept für mehr Frequenz und Flexibilität im Lebensmittelhandel und in den Filialen sorgen. Lange hatte die Tchibo-Spitze gezögert, nun geht sie die Probleme im Kerngeschäft an: Über 20 Jahre nach der Einführung seiner wöchentlich wechselnden Warenwelten baut der Hamburger Händler sein Nonfood-Geschäft grundlegend um.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats