Insolvente Nici kurz vor dem Verkauf


Der insolvente Plüschtierhersteller Nici aus dem oberfränkischen Altenkunstadt steht vor der Übernahme. «Wir sind bei den Verhandlungen kurz vor dem Ziel», sagte ein Sprecher von Insolvenzverwalter Michael Jaffé. Medienberichte, denen zufolge es bei dem Interessenten um den amerikanischen Finanz- Investor Strategic Value Partners (SVP) handelt, wollte er nicht kommentieren. «Der Vertrag ist noch nicht unter Dach und Fach», sagte der Sprecher.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats