Satoru Shibata ist neuer Europa-Präsident bei Nintendo


LZ | NET Satoru Shibata wurde zum neuen Europa-Präsidenten des Computerspieleherstellers Nintendo bestellt. Shibata arbeitet seit 1985 für den Nintendo-Konzern, nach Stationen in Japan und Großbritannien wurde er in die Geschäftsführung von Nintendo of Australia berufen. Sein Vorgänger Shigeru Ota hat die europäische Zentrale seit der Gründung 1990 zehn Jahre geleitet und verlässt das Unternehmen mit unbekanntem Ziel.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats