Im Osten viel Neues


LZ|NET. Erst vor dem modernen Großmixer verbreitet Wieslaw Biernacki so etwas wie Aufbruchstimmung. Bis hierher führte der Director of Operations ruhig und bedacht durch das Nivea-Werk im polnischen Posen. Er sprach viel über die von ihm verantworteten Logistikketten, Rohstoffe, Qualitätsstandards, Organisation der Arbeitsprozesse. Sein dunkler Vollbart verbarg, ob er grimmig oder freundlich dreinblickte, der Ton blieb gleichbleibend geschäftig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats