NÖM meldet Erfolge


LZ|NET. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Baden, meldet für 2001 eine „signifikante“ Verbesserung der Geschäftszahlen und geht damit gestärkt in die Endphase der Verkaufsverhandlungen. Der Versuche, vor Ablauf einer Offerte von Danone doch noch eine österreichische Lösung mit der Berglandmilch Ges.mbH, Linz, herbeizuführen, ist gescheitert. Ein endgültiges Ende der Verhandlungen sei das aber noch nicht, erklärt ein Sprecher der Berglandmilch.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats