Nomura will Bass kaufen


Die japanische Finanzgruppe Nomura wird die rund 1000 Pubs der britischen Brass Brewers plc. übernehmen. Nach einem Bericht der Financial Times zufolge soll Nomura über 870 Mio. US-Dollar dafür bezahlen. Bass Brewers plc, von der Interbrew Gruppe, Leuwen, im vergangenen Juni erworben, hatte das vom Londoner Handelsministerium ausgesprochene Verbot einer Fusion mit Bass akzeptiert, wollte doch eine angemessene Verkaufsfrist vor Gericht erstreiten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats