Bestmeat übernimmt Nordfleisch


LZ|NET. Die niederländische Bestmeat-Holding wird die Nordfleisch-Gruppe, Hamburg, übernehmen. Unterschrieben sind die Verträge noch nicht, eine definitive Entscheidung wird aber in den nächsten Tagen erwartet. Die Hinweise auf einen Einstieg von Bestmeat hatten sich in letzter Zeit verdichtet, nachdem die beiden anderen Interessenten, die dänische Danish Crown-Gruppe und die im Versorgungsbereich aktive Rethmann-Gruppe, Lünen, nicht mehr zum engeren Kreis der potenziellen Übernehmer gezählt wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats