Manfred Tag gestorben


Dr. Manfred Tag ist nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Der langjähriger geschäftsführende Vorstand der Nordmilch eG und Vorsitzende des Milchindustrie Verbandes wurde nur 68 Jahre alt. 27 Jahren hatte Tag an der Spitze der Nordmilch gestanden, 2003 trat er nach Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand. Unter seiner Führung hatte sich die niedersächsische Genossenschaft zum größten Milchverarbeiter Deutschland mit 4 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats