Nordmilch schließt Bützow


Nordmilch will die Molkerei Bützow GmbH schon Ende September schließen. Das berichtet der Betriebsrat nach einem Gespräch mit bei Nordmilch in Bremen. Die Aufgabe des Betriebs mit 90 Beschäftigten ist bereits im Sanierungsplan vom Herbst 2003 vorgesehen, seit Monaten wurde aber über alternative Lösungen verhandelt. Andere der 11 Nordmilch-Betriebe, die der Rationalisierung zum Opfer fallen sollten, wurden durch Verkauf oder Umstrukturierung gerettet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats