Nordmilch baut Vertrieb um


Weitere 35 Mio. Euro Kosten will Nordmilch-Chef Stephan Tomat in diesem Jahr einsparen, um die Auszahlungsleistung des Branchenprimus noch einmal deutlich zu verbessern. Bei der Neuorganisation des Vertriebs geht es aber nicht ums Sparen, sie soll vor allem die Leistung steigern. Nur noch drei statt bisher fünf große Verkaufsdivisionen zeigt das neue Organigramm des Bereichs Vertrieb und Marketing bei Nordmilch eG: 170 Beschäftigte zählt das von Martin Mische geleitete Vorstandsressort.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats