Nordmilch kauft sich bei Roncadin ein


LZ|NET. Nordmilch verbündet sich mit den neuen Eignern von Roncadin. Der Milchkonzern bringt seine Eiskremgeschäft beim Wettbewerber ein und wird Mitgesellschafter. Der Botterbloom-Betrieb in Strückhausen ist damit vorerst gerettet. Nordmilch präsentiert eine überraschende Lösung für sein defizitäres Eiskrem-Geschäft. Kaum wurde in der vergangenen Woche der Verkauf des Osnabrücker Eiskremherstellers Roncadin an den US-Investor Oaktree Capital bekannt, da ergriff Vorstandschef Stephan Tomat sogleich die unerwartete Gelegenheit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats