Offenes Zerwürfnis bei Nordmilch


Die Differenzen zwischen der neuen und der alten Nordmilch-Führung sind offen ausgebrochen. Dr. Manfred Tag, geschäftsführendes Vorstandsmitglied bis Mitte des Jahres, hat seinen Rücktritt als Vorsitzender des Milchindustrie-Verbandes (MIV) erklärt, weil er "den Rückhalt in der Nordmilch" verloren habe. Mitglieder der neuen Nordmilch-Führung hatten ihren Vorgängern und auch Tag in Bauernversammlungen schwerwiegende Versäumnisse bei der Umsetzung der Fusion der Nordmilch vorgeworfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats