Nordmilch-Aufsichtsrat verabschiedet Sparkurs


Der Aufsichtsrat der Nordmilch AG hat das Sparkonzept des Managements verabschiedet. Dies teilte das Unternehmen in Bremen mit. «Wir verstehen die schlechte Stimmung der Mitarbeiter. Werke zu schließen und Mitarbeiter zu entlassen stellt auch für uns eine sehr schwere Situation dar», sagte der Vorstandsvorsitzende Josef Schwaiger.Am Dienstag hatten im Vorfeld der Aufsichtsratssitzung 600 Beschäftigte gegen die Sparpläne demonstriert (wir berichteten).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats