Nordmilch zieht Konsequenzen


Formal beschließt der Aufsichtsrat von Nordmilch erst nächsten Montag, aber diese Woche fiel schon die Entscheidung: Finanzvorstand Hero Schulte (44) soll abgelöst werden. Einzelheiten über die Gründe sind nicht bekannt, aber aus Bankenkreisen ist zu hören, mangelnde Aufklärung von Seiten des Finanzchefs hätten bei Kreditgebern in dem kritischen Zeitraum zum Jahresende zu einem Vertrauensverlust geführt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats