Achim Bayer wird neuer Nordsee-Chef in Österreich


LZ|NET. Achim Bayer (46) wird neuer Geschäftsführer bei Nordsee Österreich. Achim Bayer studierte Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen (Schweiz) bevor er 1987 zu Kraft Foods - damals Jacobs-Suchard - ging. Dort bekleidete er unterschiedliche Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Bevor Bayer zu Nordsee wechselte, war er Marketing Direktor für die Produktkategorien Kaffee, Süßwaren und Food im Außer-Haus-Markt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats