Hans-Gerd Birlenberg zum Finanzvorstand bestellt


LZ|NET. Hans-Gerd Birlenberg (52) ist zum neuen Finanzvorstand der Nordzucker AG bestellt worden. Er wird seine neue Aufgabe zum 1. Oktober übernehmen. Hans-Gerd Birlenberg, zuletzt Unternehmensberater für mittelständische Unternehmen, war von 2000 bis 2005 bei der Arrow Europe GmbH (Distribution elektronischer Bauelemente) als Geschäftsführer und CFO Europa tätig unter anderem mit einem Schwerpunkt in der Unternehmensakquisition und Restrukturierung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats