Nordzucker kauft Hübner-Gruppe


vwd. Die Nordzucker AG, Braunschweig, hat die Hübner/Medopharm-Gruppe von der Deutschen Beteiligungs AG, Frankfurt, übernommen. Wie Nordzucker am Montag mitteilte, wird die neu erworbene Gruppe mit einem Jahresumsatz von 55 Mio DEM unter dem Dach der 80-prozentigen Nordzucker-Tochter Natur Pharma GmbH, Bielefeld, geführt werden. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden, sagte eine Nordzucker-Sprecherin auf Anfrage.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats